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ForexTime (FXTM) ist ein internationaler Online-Forex-Broker, der von CySEC reguliert wird. ForexTime (FXTM) ist ein internationaler Online-Forex-Broker, der von CySEC reguliert wird Mit Hauptsitz in Limassol, Zypern. Unsere Mission ist es, den Wert zu maximieren, den unsere Kunden von ihrem kostbarsten Rohstoff ableiten. Durch fortschrittliche und innovative Dienstleistungen, optimale Kundenbetreuung und kontinuierliche Hingabe an unsere Kunden stellen wir sicher, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt werden, während sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Kunden profitieren von segregierten Konten bei Top-Banken, sicheren Einzahlungen und Abhebungen, einer starken Hebelwirkung von bis zu 1000: 1, engen Spreads ab 0,1 Pips, der Fähigkeit, 100 Instrumente zu handeln, eine Vielzahl von optimierten Kontotypen und Plattformen, spannende Wettbewerbe Und handelserhöhende Boni. Plus, legt ForexTime großen Wert auf die Bedeutung der Bildung und ermöglicht es Händlern, ihre Fähigkeiten durch Online-FX-Kurse, lokale Seminare und häufige Webinare zu verbessern. ForexTime Ltd (FXTM) FXTM Tower, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel: 357 25558777 Bevorzugter Kundendienst: Tel: 44 203 734 10 25 Mo - Fr 02:00 - 20:30 GMT2 GMT3 während der Sommerzeit FXTM Live Chat-Link: fxtm. costartchat Sprachen: - Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thailändisch - Urdu Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minors, Exotics Metadaten - MetaTrader 4 für PC - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 Für die von Ihnen angebotenen IP - Kontotypen - Standardkonto - Cent Konto - ECN Zero Konto (Mindesteinlage - ECN Konto MT4 - ECN Konto MT5 - StratKonto - FXTM Pro Konto FXTM wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) Gesetz 144 (I) 2007 ist auch Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF). FXTM TRADE MANIPULATION Ich möchte meine Erfahrung in Echtzeit mit FXTM Betrug Broker zu teilen, diese Menschen manipulieren Ihre Trades in einer sehr gerissenen Weise, dass auch Diagramme sind nicht actual. Ich habe Trading-Account mit fxtm mt4-Konto Nr. 2524290, auf 0ct 7 2016 (FXTM) eingereicht 6. Dezember 2016: FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch auf der Unternehmens-Website zu sehen Die Leistungsstatistik in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit, den Schlupf und die Anfragen, da diese von PriceWaterhouseCoopers (PWC) eine unabhängige Prüfungsgesellschaft verifiziert werden. Bei großen Handelsereignissen sind die Märkte sehr volatil und können zu einem deutlichen Anstieg der Spreads führen, ein erhöhtes Rutschgefühl und eine Orderausführungsgeschwindigkeit können länger dauern als üblich. Auf unserer Website und unseren E-Mails informieren wir unsere Kunden über diese Tatsache. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir Ihnen zuvor mit der Ticketnummer 2016100710001786 zugesandt haben. Vielen Dank. Neben Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage bezüglich Ihrer Bestellnummer 1015653659 Ihres Handelskontos 2524290 hat unser Team Ihre Anfrage sorgfältig untersucht und mit folgendem Ergebnis abgeschlossen: Bitte beachten Sie, dass Ihre Position durch Stop Loss beendet wurde, der während des anormalen Marktes verschoben wurde Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente in den letzten Tagen stark unter Druck gerieten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Nacht wegen einer sehr geringen Liquidität GBP-Paare drastische Kursbewegungen auf diesen Instrumenten erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass anormale Marktbedingungen mit folgendem verbunden sein können: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann länger dauern als üblich. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unser Server Log File als die zuverlässigste Informationsquelle und hat absolute Priorität bei der Bewertung eines bestimmten Handels. Wir vertrauen darauf, dass die Sache Ihrer E-Mail unten behandelt wurde. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Kundendienst zu wenden. Eric - Offizieller Vertreter von FXTM weigert sich, Verantwortung für den Verlust des Kunden durch ihren Dienst zu übernehmen Wenn sie noch nett zu Ihnen sind Nur warten, ist es noch nicht dran. Für die vollständige Geschichte mit Beweis bitte besuchen Sie diesen Link forexpeacearmycommunitythreadsfxtm-abgelehnt-zu-nehmen-Verantwortung-nach-verursachen-Kundenverlust.48127 Um 03.31 Uhr UTCGMT7, 16. November 2016, legte ich US400 in meinem FXTM-Konto, und ich bekam einen Sms-Benachrichtigung von HSBC für diese Transaktion als Zeitnachweis die Bank verarbeitet, dass die Transaktion. Mysteriös, dass Transaktion bis 20.00 Uhr UTCGMT7 am selben Tag bei FXTM, nachdem ich nach Hause kam aus dem Büro war ich sehr schockiert wissen, dass mein Transaktionsstatus ausstehende aus dem frühen Morgen bis zu diesem Zeitpunkt und ich sofort berichtet, Chat-Person über dieses Problem zu leben, Nicht so, ich glaube, mein Konto wäre mit dieser Art von Service ausgelöscht worden. Diese unakzeptable Bearbeitungszeit der Transaktion hat mir US2273 mit insgesamt 3 Positionen wurde um 09:24:43 am 09:24:46 am und 09:29:40 am System Zeit am selben Tag gestoppt. Alle von ihnen sind USDJPY Paar mit Verkaufsposition, von 09:24:43 am zu 01:10:00 Systemzeit, die Paar für ungefähr 57 Zacken ging und dann 120 Zacken von diesem Moment bis 03:05:00 am 17. November 2016 fallen ließ, Systemzeit. Ich bin sicher, dass, wenn meine US400 Kaution ohne 17 Stunden Verspätung verarbeitet wurde, meine Positionen würde nicht mit diesem Preis Diagramm Zustand gestoppt haben. Ich habe meine Anfrage zu diesem Problem eingereicht und sie leugneten und weigerten sich, die Verantwortung zu übernehmen, da sie sagten, sie würden nichts falsch machen. Nov 25, 2016 - 1 Star Der erste und der WORST Broker I039ve erfahrungen seit meinem ersten Handel. Ich legte eine bestimmte Menge, um die Marge zu erhöhen. Meine Kaution wurde mit Absicht für mehr als 12 Stunden verzögert, ja mehr als 12 Stunden, um eine Anzahlung zu verarbeiten. Als Ergebnis verlor ich mehr als US2000 mit 3 Positionen gestoppt wurden aufgrund von Margin-Aufruf. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht und die Entschuldigung gaben sie war lächerlich, sagten sie, sie brauchen Zeit, um meine Transaktion zu überprüfen, während es nicht meine erste Zeit der Hinterlegung mit meiner Kreditkarte war. Die vorherige Zeit dauerte es nur 15 Minuten Prozess meiner Einzahlung, die gleiche Kreditkarte. Am Ende weigern sie sich, Verantwortung zu übernehmen und behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. I039ve überprüft die Preis-Chart der Paar Position gestoppt aus, wenn meine Einzahlung auf Zeit wie 15 bis 30 Minuten wie üblich ich Wunde nicht mein Geld verloren verloren gekommen. In dieser Situation kann ich sie verklagen oder kann ich direkt an ihre Regulierungsbehörde, ich habe alle Beweise aus Kontoauszug und Depot Geschichte Bitte geben Sie mir einige Ratschläge, wirklich zu schätzen wissen. Die meisten ehrlichen Makler für mich, FXTM Hallo, ich bin Shanti aus Indonesien. MyFXTM ID ist 60009577. 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(1500 bis 4500) Im sehr sehr wütend Schrieb an die Unterstützung, ihre Antwort FOREX TIME Antwort: quotquotquotWITHOUT PREJUDICE Neben Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage in Bezug auf Ihre Bestellnummer 6642601, 6642607, 6642618, 6642625 und 6642631 Ihres Trading-Account 9026956 unser Team hat Ihre Anfrage und sorgfältig untersucht Dass die auf den GBP basierenden Instrumente drastische Kursbewegungen erfahren haben. Bitte beachten Sie, dass die umstrittenen Positionen bei anomalen Marktbedingungen durchgeführt wurden, die mit den folgenden Faktoren einhergingen: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann variieren Länger als üblich. Bitte beachten Sie auch, dass der Devisenmarkt dezentralisiert ist und jeder Broker seinen eigenen Pool an Liquiditätsanbietern haben kann und die Preise (und Spreads) zwischen Brokern unterschiedlich sein können. Daher wird der FXTM-Server-Preis als tatsächlicher Preis angesehen, und die Preise anderer Makler können in strittigen Situationen nicht berücksichtigt werden. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unser Server Log File als die zuverlässigste Informationsquelle und hat absolute Priorität bei der Bewertung eines bestimmten Handels. Wir vertrauen darauf, dass die Sache Ihrer E-Mail unten behandelt wurde. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Customer Support. quotquotquotRated As Scam von Forex Peace Army INVESTTECH TIMELINE UND VERANSTALTUNGEN: Konto 9752 Ich kaufte zuerst Fapturbo auf 011909. Fapturbo ist ein automatisierter Handelsroboter, der handelt Forex-Paare, nach proprietären Einstellungen. Auch als EA (Expert Advisor) bekannt, arbeitet Fapturbo, indem es in und aus den Geschäften automatisch, dh man muss einen Computer auf die ganze Zeit haben oder mieten einen Dienst, um dies für Sie, wie VPS (Virtual Private Server ). Ich hielt einen Computer auf 245, so dass Fapturbo zu handeln. Mein erster Makler war ein wenig langsam in der Ausführung von Trades und hatte größere Margen als Fapturbo benötigt. Einer der Techs bei Fapturbo schlug Investtechfx (ITFX) vor, weil sie kleinere Verbreitungen und Fünf-Figur-Pips hatten. Dies ermöglichte Fapturbo, mehr Trades mit weniger Spreads zu skalpieren, wodurch die Gewinnchancen erhöht werden. Ich kontaktierte Investtech im Mai 2009 und schickte ihnen insgesamt sechs Einzahlungen in den folgenden Beträgen zu folgenden Terminen: 052909 3,000 per Überweisung von der Pacific Western Bank 081509 1,400 über PayPal 082009 3,000 per Überweisung von der Pacific Western Bank 061810 4.000 über Pacific Western Bank 010810 10.000 per Überweisung von Scottrade (Börsenmakler) 081810 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank So waren die gesamten Einlagen 24.400. (Ich interessiere mich für eine weitere Kaution von, für die ich nicht finden können, die Papierkrieg Investtech angegeben meine gesamte Einlagen waren über 25K.) Für Investtechs Kredit, für einige der Einlagen, sie gutgeschrieben mein Konto 10 als Einzahlungsbonus. Sie haben das nicht für jede Einzahlung getan und ich habe keine persönliche Aufzeichnung darüber, wie viel sie mir gegeben haben, nur dass es manchmal und nicht für mehr als zehn Prozent aufgetreten ist. (Siehe unten für eine Auflistung dieser Boni auf der Grundlage der von Investtech gesendeten Daten ). Ich verwendete diese Prämien, um zu handeln und Investtech Kommissionen auf Tausenden von Geschäften über 14 Monaten zu generieren. (Ich sah in einem der Datenblätter, die ich über 52K in Provisionen für Investtech generiert hatte.) Ich heruntergeladen die Handelsplattform, MT4, die Investtech zur Verfügung gestellt und dann installiert Fapturbo erfolgreich. So begann meine Handelserfahrung im Mai 2009 bei Investtech. Beanstandung 1: Investechfx rekrutierte mich als ein neuer USA-Händler, wenn sie nicht mit CFTC oder NFA registriert wurden. Investtech war sehr begeistert von mir, mit ihnen ein Handelskonto zu eröffnen. Wie oben erwähnt, bieten sie Bonus-Anreize und unterstützt die Verwendung von EAs. In meinem Fall behauptete Investtech, Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt zu haben, die erfolgreich Fapturbo verwenden. Investtech war auch hilfreich bei der Bereitstellung von technischer Unterstützung, zunächst aber in den nächsten vierzehn Monaten, immer weniger. Letzten Endes waren sie sehr schwer zu erreichen und gaben keine E-Mail-Anfragen, manchmal für Wochen zurück. Viele Male hatte ich technische Schwierigkeiten mit der Software und rief um Hilfe. Statt mit technischer Unterstützung zu sprechen, erreichte ich gewöhnlich ihre Empfangsdame, deren einziges technisches Wissen schien, in den regelmäßig wiederholten Aussagen reflektiert zu werden, schalte deinen Computer aus und reboot. Nach einiger Zeit habe ich in der Regel erhalten E-Mails von investtech mit Anweisungen, vor allem, dass mein Konto wurde zurückgesetzt, und ich sollte versuchen, die Software wieder. Das hat meine Probleme meist gelöst. Mein Konto wuchs bis zu über 42.000 (Eigenkapital), dann schrumpfte er bis auf etwa 19.000 (Eigenkapital) und wuchs dann wieder auf 37.200 (Eigenkapital). Dies geschah über acht oder mehrere Monate. Diese 37.200 war mein Eigenkapital, das heißt, nach Abschluss aller Geschäfte, auch diejenigen, die Geld zu verlieren, hätte ich als verbleibendes Gleichgewicht, 37.200 in meinem Konto. Wenn meine bestehenden Geschäfte zu meinen Gunsten beschlossen hätten, wäre mein Eigenkapital wesentlich höher gewesen. Das war mein Verständnis, wie die Software meine Finanzdaten von Anfang an präsentierte, was mehrmals von Investtech-Mitarbeitern per Telefon bestätigt wurde. Ich handelte etwa 10 bis 15 Trades pro Tag mit dem Roboter, im Durchschnitt, und weitere 5-10 pro Tag auf meinem eigenen, mit Chart-Analyse. Fast alle Robotergeschäfte schlossen sich am selben Tag wie sie begonnen wurden. Der Eigenkapitalwert meines Kontos hat viele finanzielle Auf - und Abschläge über viele Monate hinweg verursacht. In einer Woche verlagerte sich der Markt jedoch nicht mehr, da der Großteil der Verluste nicht groß war, zumal die Positionen nicht groß waren, noch am Ende eines jeden Tages zahlreich. In einer beliebigen Woche, würde meine Balance oben oder unten nur um 1.200 sein. Jede bedeutende Bewegung, wie oben erwähnt, würde über Monate und Monate hinausgehen, wie es der Fall durch meine gegenwärtige Auseinandersetzung war. Beschwerde 2: Investtech würde mir keine Erlöse aus meinem Konto senden. Rund Juni 2011 rief ich Investtech und bat mich, dass sie mir 5.000 von meinem Konto zu decken Familienarztkosten. Damals war meine Eigenkapitalbilanz etwa sechsmal so hoch. Sie haben meinen Anruf für etwa zwei Wochen nicht zurückgegeben. Ich emailed die Anfrage, bekam aber einen Telefonanruf von einem Herrn mit einem schweren Akzent, ich konnte nicht Geld abheben. (Ich habe meine Notizen überprüft und kann seinen Namen nicht finden, aber aus dem Gedächtnis, glaube ich, ist sein Name Alan.) Er erklärte, dass ich in den VIP Club gesteckt worden war und dass ich kein Geld für ein Jahr abziehen konnte, Saldo von 25.000 oder mehr. Er sagte, ich könnte im August 2011 Geld abheben. Ich hatte noch nie davon gehört, ein Makler, der es einem Investor nicht erlaubt, sein eigenes Geld zurückzuziehen. Dieser Investtech-Vertreter erklärte, dass diese Begriffe auf der Website waren. Ich habe das auf der Website nie gefunden. Er sagte, ich solle einfach weiter handeln. Ich fühlte mich, als ob mein Konto entführt worden war, aber da ich kein Geld bekommen konnte und ich profitierte, fuhr ich weiter. Beschwerde 3: Investtech hat mir fehlerhafte Upgrades geschickt, die die Handelssoftware sowohl für Hand - als auch für Roboter-Trades deaktiviert haben. Investtech konnte die technischen Probleme, die durch diese Upgrades verursacht wurden, nicht lösen. Im Mai-Juni 2011 begann Investtech mit dem Upgrade auf die MT4-Plattform. Der erste installierte gut und beeinflusste nichts, das ist, meine Diagramme und Einstellungen blieben intakt und Fapturbo fuhr fort, automatisch zu handeln. Das zweite Upgrade wischte meine Charts und Einstellungen, obwohl Fapturbo noch funktionierte, nachdem ich alle Charts und Einstellungen neu installiert. Das dritte Upgrade deaktiviert MT4. Ich konnte es nicht, um meine Einstellungen zu halten und Fapturbo wurde unregelmäßig, Handel nur ein wenig, wenn auch erfolgreich, wenn es handelte. Beschwerde 4: Investtech würde die Geschäfte nicht über das Telefon schliessen, wenn sie gefragt wurde, obwohl es so oft geschah. Beschwerde 5: Investtech stellte nach Stunden keinen technischen Support zur Verfügung, obwohl er zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung keine Aussage gemacht hatte, dass solche Angaben bestehen. 245. Beschwerde 6: Investtech hat mein Konto nicht rechtzeitig geschlossen. Am 8. September 2011, San Diego, Kalifornien, sowie die meisten von Arizona, Teile von New Mexico und Ober-West Baja California, Mexiko erlebt einen massiven Stromausfall, der etwa zehn Stunden dauerte. Dies verursachte meinen Computer und Fapturbo zu stoppen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, rief ich Investtech an, um meine Positionen zu überprüfen, weil ich fürchtete, Fapturbo hätte Positionen eröffnet, dann wurde er deaktiviert und konnte die Positionen nicht schließen, wenn es nötig war. Ich rief um 8:00 Uhr PST (11:00 Uhr Toronto Zeit), und sprach mit Kevin Chan, der mein Konto überprüft, und sagte, es gab keine neuen offenen Positionen von Fapturbo erstellt. Er bestätigte meine Eigenkapitalbilanz in diesem Moment als 37, 233. Ich sagte ihm, dass MT4 nicht mehr gearbeitet hat und alle meine Positionen zu schließen, um diesen Betrag zu schützen. Kevin teilte mir mit, daß er keine Befugnis dazu habe, und daß niemand im Dienst sein könne, der es nach Stunden möglich sei. Ich war erstaunt, dass es niemand im Dienst für Notfälle, wie der Forex-Markt offen ist 245. (Als ich zum ersten Mal mein Konto bei Investtech im Mai 2009 eröffnet, wurde mir gesagt, dass es technische Mitarbeiter im Dienst 245. Dies war Teil der Investtechs Vertrieb Aber da ich nicht in Gefahr war zu verlieren, tat ich nichts, außer alle gegenwärtigen und zukünftigen Handel zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa sieben bis zehn restlichen offenen Trades für eine negative Bilanz (AKA Floating PL) von etwa 7K-8K. Dies, plus die 35K Gleichgewicht der Gesamtbilanz von etwa 43K. Beschwerde 7: Investtech hat ihre Website heruntergefahren, bevor ich meine Fragen anspreche. Ich war bestürzt über die schlechte Tech-Unterstützung, vor allem, weil MT4 nicht mehr zuverlässig war, so auf 09152011, kontaktierte ich Investtech erneut, diesmal per E-Mail und forderte sie auf, alle meine Positionen zu schließen und weiter, um mein Konto zu schließen. Ich erwartete, dass meine Balance nicht weniger als 35.000 wegen normaler Marktschwankungen über ungefähr eine Woche (43K minus 8K in den geöffneten negativen Trades gleich 35K im Eigenkapital) ist. Ich erhielt eine E-Mail von Investtech am 09152011, eine halbe Stunde später, dass mein Konto zurückgesetzt worden war. Sie schickten mir ein temporäres Passwort (fx847). (Mindestens sie erkannten die MT4-Software nicht mehr funktionierte, bis fixiert.) Nach ihren Anweisungen, loggte ich ein, aber nicht in der Lage, MT4 zu arbeiten. Es schien tot zu sein. Ich begründete, dass es zu beschädigt war, da Software von Zeit zu Zeit, in diesem Fall durch sequentielle Upgrades von Investtechfx erzeugt werden kann. Ich hatte nicht seit dem Morgen des 8. September gehandelt, also habe ich MT4 deinstalliert und ging dann auf die Investtechs-Website, um eine neue Kopie herunterzuladen. Ich dachte, ich könnte den Handel wieder mit einer bearbeitbaren Kopie und einem neuen PW (Passwort) aufnehmen. Investtechs Webseite hatte ein Banner mitten auf der Eröffnungsseite und erklärte, dass sie nicht mehr mit US-Kunden gearbeitet haben. Keiner der Tasten, die ich normalerweise zum Download MT4 verwendet habe, funktionierte. Ich war ausgesperrt. Am 16. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail anfordern Investtech schließen mein Konto, nicht zurücksetzen. Am 20. September erhielt ich eine E-Mail von Investtech, die besagt, dass ein Teil der Anforderung für den Kontoabschluss, alle offenen Positionen zu schließen, damit wir die Anfrage an die Clearing-Abfahrt weiterleiten können, um abgeschlossen zu werden. Leider können wir die Positionen für Kunden unter keinen Umständen schließen. Dies war nicht meine Erfahrung mit Investtech für 14 Monate. Sie haben viele einzelne Positionen geschlossen, vor allem, wenn MT4 falsch benommen. Zum Beispiel, zwischen den Daten der 07192010 und 08272010 hat Investtech manuell dreiundzwanzig Trades auf meine Telefonanfrage geschlossen, weil die Software nicht. Am 21. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech und informierte sie, dass ich meine Positionen nicht schließen konnte (weil die Software verstorben war und ich konnte es nicht herunterladen von Investtechs Website). Ich hatte auch Investtech genannt und am Vortag mit der Empfangsdame gesprochen. (Ich hatte keine Computer-Probleme und hatte nur E-Mail für eine kurze Zeit.) Die Empfangsdame sagte Investtech würde alle Positionen in meinem Konto zu schließen, würde aber nicht senden Sie mir Geld über PayPal (das ist der billigste Weg, um Überweisungsgebühren zu vermeiden) Weil das Gleichgewicht zu groß war. Sie erklärte, die Bilanz sei über 35.000 (Eigenkapital). Also, in meiner E-Mail, habe ich Informationen, um die gesamte Bilanz auf meine Kredit-Union zu übertragen. Beschwerde 8: Investtech hat Handelsanreize zurückgenommen, die zur Förderung von Einlagen und Geschäften vergeben wurden. Später, am 21. September 2011, erhielt ich eine E-Mail von Investtech, in der sie alle offenen Positionen geschlossen hatte, und den Bonus in Höhe von 1000 aus Ihrem Konto, das Ihnen nur für Handelszwecke zur Verfügung gestellt wurde, angepasst wurde. Die letzte Einzahlung, die ich an Investtech gemacht habe, war über ein Jahr zuvor, und sie dachten gerade, die Prämie zurückzunehmen, die sie auch Tausende von Dollar in Provisionen machte (ich sah in einer der Datenzusammenfassungen, die ich geschafft habe, Dass ich über 52K in Provisionen für Investtechfx generiert habe.) Bei all meinen Kontakten mit Investtech gab es keine Erwähnung, dass diese Trading-Boni, sobald sie gegeben wurden, aufgehoben und genutzt wurden, um uns beiden zu nutzen. In dieser gleichen E-Mail forderte Investtech erneut meine Überweisungsinformationen an, die ich zur Verfügung stellte. Am 22. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech: Wir haben den vollen Saldo auf das Bankkonto unter Ihrem Namen weitergeleitet und Ihr Konto hat Geschlossen. Angesichts der Notwendigkeit, für die Zwecke der steuerlichen Zwecke für 2011 zu registrieren, habe ich am 23. September 2011 eine E-Mail an Investtech gesandt, in der ich Informationen zu meinem Kontenverlauf anfordern möchte. Im Jahr 2010 habe ich diese von der Website heruntergeladen und zeigte einen Gewinn von etwa 10.000 für 2010. Ich bezahlte Steuern auf diesen Betrag an unsere IRS, und ich erwartete ähnliche Gewinne für 2011. Investtech nicht reagieren, und ich hatte, bis zu diesem Punkt , Konnte nicht auf Datensätze von Transaktionen zugreifen. Beschwerde9: Investtech hielt 28.776,88. Mittlerweile wurden Gelder auf meine Kreditgenossenschaft übertragen, per Kabel. Der übertragene Betrag betrug 8.456,12. Ich schickte sofort eine E-Mail an Investtech, die besagt, dass 8.800 verschickt worden waren (typoshould 8.400) und fragte, ob sie vielleicht Geld aus dem falschen Konto gesendet hatten, um auch den Rest zu schicken. (Am 09082011 meldete Kevin Chan, dass das Konto 37.233 im Eigenkapital hatte. Das minus 8456.12 entspricht 28.776,88.) Später schickte ich eine weitere E-Mail wiederholt ihren Fehler und bat sie, die Bank Routing-Nummern zu überprüfen und senden Sie mir Datensätze für Steuern und jetzt Rechnungslegung. Auch am 23. September 2011 schickte ich eine allgemeine Anfrage E-Mail an osc. gov. on. ca, fragen, ob diese Agentur reguliert Investtech, auch informieren sie Ich denke, Ive gewesen war, große Zeit und bin erkundet meine Optionen. Am 24. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, wieder Wiederholung der Konto-Schließung, die falsche übertragenen Betrag und Anfrage nach Informationen über die Einrichtung von MT4, um steuerliche Informationen zu erhalten. Ich fragte auch Investtech, die ihre Regulierungsbehörde war. Am 25. September 2011 erhielt ich von Investtech eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Anfragen weitergeleitet wurden. Einer unserer Account Manager wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank Am 26. September 2011 erhielt ich eine detaillierte E-Mail von Lisa Marie Simard, zweisprachigen Lead Anfragen Officer, Ontario Securities Commission, die ich später angerufen und bekam mehr Informationen darüber, wie zu verfolgen Investtech. Sie sagte auch, ein Fall wird eröffnet werden (Case20110926-8863) weiter, dass die Angelegenheit wurde auch an die Enforcement Filiale von OSC kopiert. Auch am 26. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, die versuchte, mich telefonisch bei meinen beiden Telefonnummern zu erreichen, ohne Erfolg. Meine beiden Telefonnummern (eine Arbeit, eine Zelle) haben beide Voice-Mails an sie angeschlossen. Es gibt keine Geschichte der Störung und es gab keine Stimme oder andere Nachrichten auf beiden von Investtech. Am 27. September 2011 erhielt ich eine weitere E-Mail von Investtech, dass wir versucht haben, mit Ihnen für fast 4 Tage zu kommunizieren. Weve (sic) genannt die folgenden Zahlen (beide waren richtig). Auch hier gab es keine Nachrichten auf beiden meiner Voicemail-Dienste. In dieser E-Mail, sagte Investtech auch, hatte Weve keine Antwort auf vorherige E-Mails oder Telefon-Nachrichten. Wir sind Ihr (sic) zu assit (sic) Sie in Bezug auf Ihre Bedenken und Probleme mit Ihrem Konto. Wie oben dargelegt, gab es viele, viele Antworten per E-Mail Investtech hat eine gebührenfreie 800-Nummer anrufen, um direkt mit einem Account Manager zu sprechen. Am 09272011 erreichte ich schließlich Jacob, der nachdrücklich erklärte, dass eine vollständige Buchhaltung zur Verfügung gestellt würde, aber dass es 30 Tage dauern würde, um diese Angelegenheit zu beheben. Die ersten und zweiten Wochen im Oktober 2011 waren ereignislos, außer dass Jacob bei Investtech viele Telefongespräche zurückgegeben hatte, die angeblich versuchen, mit der Lösung meines Problems zusammenzuarbeiten. Er schickte eine E-Mail-beigefügte PDF-Datei von ca. 188 Seiten (entsprechend ihm) und ich sollte es überblicken. Die PDF-Datei würde nicht geöffnet. Es hat mein E-Mail-Programm (Outlook) beschädigt. Ich bin in der Lage, alle anderen PDF-Dateien zu öffnen, aber diese gab mir eine Fehlermeldung, dass die Daten beschädigt waren. Ich schickte eine E-Mail an Jacob bei Investtech fordern eine erneute Senden einer nicht veralteten PDF-Datei. Jacob schickte mir auch einen Link, um eine Demo-Version von Investtechs MT4-Software herunterladen, um meine Daten im CSV-Format (für Excel-Analyse) zugreifen. Ich installierte die Demo-Software erfolgreich, aber mein Benutzername (UN) und Passwort (PW) funktionierte nicht. Ich sandte Jakob einen Antrag für meine UN und PW. Jacob bat ich auch um meine Beschwerde über Investtech auf 100ForexBrokers, die ich auf 10022011 gepostet. Am 15. Oktober 2011 schickte ich eine E-Mail anfordern, dass meine Beschwerde auf 100ForexBrokers entfernt werden, da Investtech Kommunikation mit mir über die Lösung meiner Fragen mit ihnen, sondern Dass ich es wieder mit weiteren Informationen posten würde, sollte ich keine volle Rückerstattung von Investtech erhalten. Ich stellte auch fest, dass es mehrere andere Beschwerden auf dieser Website, die meisten über Investtech nicht erstattet ihr Geld. Jacob hat die Daten auch in einer anderen PDF-Datei, die geöffnet wurde, erneut gesendet. Allerdings, wenn in xml-Dateiformat konvertiert, zeigte Excel es in Teilen, die ich analysieren, wenn ich mehr erlernen, wie man Excel verwendet. Gestern hatte ich eine E-Mail und Telefongespräche mit Offizier Furat Dinkha mit der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) über diesen Fall. Er bat mich, ihm diese Erzählung zu schicken und die Daten, die Investtech mir geschickt hatte, zu schicken. Ich bin heute einverstanden, 10152011. Ich schicke ihm die E-Mail mit der beschädigten PDF-Datei, und wird auf seine Anfrage, senden Sie ihm jede E-Mail von Investtech. Jacob bei Investech schickte mir eine erfolgreiche Verbindung zur MT4-Software, Demoversion etwa eine Woche später. Ich habe auf diese Demo zugegriffen, aber es gab keine Daten in der Demo-Software. Ich sah nichts von der Eingabe meiner UN und PW in die Live-Konto-Seite, aber früher oder später habe ich versucht, nur weil nichts anderes funktionierte. Dies öffnete meine Daten, die ich verwenden wollte, um Berichte zu erstellen und zu untersuchen, diese Frage. In Fairness sagte Jacobs E-Mail, die Demo in ein Live-Konto, die ich vermisst, anfänglich zu konvertieren. Beschwerde10: Daten in MT4 können nicht tabelliert oder manipuliert werden, um zu analysieren. Die Daten sind unvollständig. Am 29. Oktober 2011 begann ich, die DemoLive-Daten zu betrachten und wollte sie in eine Datei zum Drucken und in Excel laden. In dieser Version der Daten, mit der MT4-Software, gab es keine Möglichkeit, entweder zu tun (sortieren, drucken, etc.) Darüber hinaus schien die Daten unvollständig, dh, fehlte eine Auflistung aller Trades von Anfang an Handel mit Investtech im Mai 2009. Darüber hinaus war meine Absicht, mit einem Schnappschuss am 8. September 2011 beginnen, und dann auf jeden geschlossenen Handel von diesem Tag vorwärts zu betrachten. Ich hatte nur sieben bis zehn offene Trades zu diesem Zeitpunkt (Durchschnitt ist etwa acht auf einer täglichen Basis) mit einem Eigenkapital von 35K bis 37K und einem Saldo von 43K (43K minus der Floating PL von etwa 8K). Es sollte eine einfache Angelegenheit gewesen sein, irgendwelchen Handel vom 8. September zu folgen, als ich den Handel stoppte, und irgendwelche Daten danach, speziell vom 15. September (zweiter Antrag zum Schließen meines Kontos) oder sogar bis zum 21. September, dass das Datum Investtech anerkannt wurde Meine Stellungen. Aber das alles war mit den Daten in der DemoLive-Version von MT4 nicht möglich. Die Software erlaubte keine Manipulation der Daten, so konnte ich nicht vervollständigen Sie meine Analyse mit ihrer Software. Wie bereits erwähnt, schickte Jacob die Daten per 16. Oktober über eine weitere PDF-Datei zurück, aber aufgrund der Familienkrankheit konnte ich ihn erst am 29. Oktober sehen. Er hat mehrmals in Telefongesprächen die letzten zwei Wochen betont, dass wir nur eine begrenzte Zeit haben, um einen Anspruch auf Problemhandel mit der Versicherungsgesellschaft zu machen. Während eine echte Versicherungsgesellschaft kann oder nicht existieren, ist meine Sorge mit dem, was Investtech getan hat, um meine Eigenkapitalbilanz um 28K zu senken. So habe ich am 29. Oktober 2011 erstmals die DemoLive-Daten betrachtet und die Anzahl der im Jahr 2010 aufgeführten Trades verglichen, mit einer Datei, die ich bereits hatte. Dies war in Form eines Ausdrucks, den ich für 2010 Steuern erstellt habe. Ich musste die Anzahl der Trades in meiner Datei zu zählen und vergleichen, dass die Anzahl der Trades in der DemoLive-Software. Ich habe das von Hand gemacht. Ich denke, die Anzahl der Trades ist ungefähr gleich. Ich zählte 2300 in meiner Akte und ungefähr 2250 in den DemoLive Daten. The difference of 50 files may be due to tired eyes, but just to be safe, when all is complete, Id like to employ a more sophisticated software to compare the trades, one by one, to make sure none were added or omitted. I dont have such software at my disposal, but judging from my findings from the year 2011, I think it is a good idea to be thorough (see below). Also, I noted that my total deposits to Investtech were 25,400. Investtech gave me credits for wire transfer fee refunds and deposit bonuses, totaling 1,940, for a trading total credit of 27,340 (25,400 1,940). I could only account for 24,400 in deposits and 1,000 in bonuses, so Investtech gave me a little extra somewhere along the way. Complaint11: Investtech added, and then closed over fifteen additional trades that I did not make, thus attempting to make the data support their withholding at case closing. Next, I looked at the DemoLive data for 2011. Recall that I stopped trading with the MT4 software after placing two manual trades on September 8th, 2011. I asked Investtech to close all open trades as of that date. I had about eight open trades and 35-to-37K in equity, even after all open trades were to be closed. Investtech closed all open trades in my account on September 21rst and should have had to close only about eight ( between seven and ten--min and max range of trades open at the end of each trading day, on average). When I looked over the DemoLive data, I found that Investtech had closed twenty-six trades. Investtech closed at least fifteen and probably up to more like eighteen trades trades that did not exist on my end trades that apparently were artificially created and then closed by Investtech. All twenty-six trades closed at a loss-- a total loss of. (Thats all I could find, sorting all the trades by hand.) I estimated the loss of my legitimate eight trades to be about 7K-8K, so the difference of what I thought were my open (losing) trades and what Investtech closed is about 27Kpretty close to the amount my account is short. Further analysis revealed some interesting findings. The twenty-six bogus trades dated from 04122011 through 09122011. Seven of the trades, dating from 09092011 through 09122011 occurred when my software was disabled, and the computer was off. In other words, there could not have been any trades during this time. Another interesting finding: there were fourteen trades that were supposedly initiated before 09082011. Of these, all but two were for .30 pips. Two trades on or after 09082011 were also for .30 pips. I happen to know this number because there are several expert advisors on the web that sell their advice about what currency pairs to trade and what to avoid. Additionally. 30 pips is the cutoff point, according to one source, where risk and rewards cross. It is also the cross over point psychologically, representing my confidence in the likelihood of a trade being profitable. During 2011, I made hundreds of trades ranging from .01 pips to 10.0 pips (the latter, and one other trade at 5.00 pips, were accidents from hitting the wrong keys). From 042901 through 060110, I experimented with numerous pip values, and traded eighteen times at the .30 pip level. After that time I traded, using .30 pips as my trade value, very few times, following the advice of the experts. Instead, I traded much lower values when manually trading (.01 through .25 pips) and much higher values when allowing the robot to trade (.50 through mostly 3.00 pips). In other words, most if not all of the .30 pip trades were not mine. October 29th, 2011. Im learning Excel and will use it to add the various columns of data in the PDF file sent by Jacob. I suspect the totals will be correct, but Id like to learn Excel anyway. This and the above experiences with Investtech are good enough reasons to learn the program. October 30th, 2011. Attached is a separate WORD file with the twenty-six suspect transactions resulting in the 27K loss. This was also sent to Investtech, this same date. Also attached is the newer PDF file sent by Jacob at Investtech with my trading data. This file appears to be intact. November 1, 2011. Received an email from Jacob at Investtech stating the file sent on October 30th, 2011, containing the 26 transactions had been received and that it would be investigated. Complaint12: Investtechfx failed to provide critical information, specifically the contact information of the insurance company they allegedly employ to check on trades. November 12, 2011. Sent InvesttechJacob an email stating I have heard nothing back from them, despite having sent the email about the 26 transactions two weeks ago. In this email, I have also requested the name and contact information of the insurance company Jacob referenced the one that allegedly will investigate erroneous trades. I wish to further investigate this company and its relationship with Investtech. November 18, 2011. Received two emails from Jacob at Investtechfx, one stating that the twenty-six trades were investigated and confirmed that they were made from my computer. The other email requested I remove negative reviews on an Internet site. November 19, 2011. I sent the following email in response, thus closing out my communication with Investtechfx, until the above is filed with the appropriate legal, criminal, governmental and other agencies concerned. Jacob, I see no reason to continue communication. This data log you sent contains many trades that were made when my computer was off, as documented elsewhere. One trade in the first group of trades was made on a Saturday (08062011. No trades can be made in a closed market.). You do seem to have considerable temerity. The IP address in your data log that is associated with the trades, according to my ISP, is not mine. (Your associated IP address for my account number is 70.181.153.149. In real life, my IPs begin with either 68. 6. or 192. depending upon whether the router or the ISP assigns them.). My biggest complaint against Investtechfx is that you failed to close my account on Sept. 8th, 2011 when I called and talked to Kevin Chan, when he stated my equity (actual cash available in my account) was 35K. I am also quite dismayed that you think that closing Floating PL trades alters the equity. Equity is the number that reflects the actual balance (cash), taking into account all open trades, profitable or not. Closing open trades lowers the Balance, which becomes the same as the equity when all open trades are closed. This has been the case with MT4 since day one of my trading. Only once in my 14 months trading with Investtech did my Equity dip to 19K, and that bounced back to 25K within a month, as the equity does not fluctuate that much when trades are closed daily (with the robot) or are minimal in number (as when I manually traded). You have consistently manipulated, maneuvered and avoided sending requested money, using bogus reasons (VIP member), and now apparent fraud. I have never in my life experienced such knavery. You will be hearing from other parties about our experiences. No need to comment. I think we are finished with this part of our interaction. Last Update: 11192011 Steve Griggs 210 S. Juniper St. 205 Escondido, CA 92025 USA 760.746.8355 sgriggscox (Investtechfx also has been sued in a civil action by the CFTC. Look up: Commodity Futures Trading Commision vs. Investtechfx technologies, Inc.) (Investtechfx is rated as SCAM by forexpeacearmy) InvestTechFX InvestTechFX Review Latest forex brokers Forex trading carries a high level of risk and may not be suitable for all investors. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keinerlei Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. 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